Speditionskauffrau/-mann

Nürnberg

Einkauf / Logistik

Logistik

Nürnberg

Speditionskauffrau/-mann Oehrle Spedition GmbH Nürnberg Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/frau für Spedition und Logistikleistungen; Erfahrungen in der LKW Disposition Bundesweit/Europaweit von Vorteil; Zuverlässig und Flexibel; Belastbar und Zielstrebig.

Skauffrau/-mann Für Disposition U Abfertigung Wir Sind Ein Mittelständisches Sunternehmen Mit 180 Mitarbeitern Unser Hauptsitz Ist In Nürnberg Mit Niederlassung Hamburg Unser Fokus Liegt Auf Temperaturgeführte Transporte Von Tiefkühl- Frisch Und Trockensendungen Im Stückgut- Teilladungs- Und Ladungsbereich Mit Einem Großen Eigenfuhrpark Von 90 Fahrzeugen Mit Modernster Mehrkammertechnik Garantieren Wir Unseren Kunden Maximale Flexibilität Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Disposition Und Abfertigung In Nürnberg Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Zur Festanstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Skaufmann/frau Für Und Logistikleistungen Erfahrungen In Der Lkw Disposition Bundesweit/europaweit Von Vorteil Zuverlässig Und Flexibel Belastbar Und Zielstrebig Durchsetzungsstark Und Teamfähig Kundenorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Interessantes Aufgabengebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sehr Gutes Betriebsklima Bei Interesse Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Burgbernheimer Str16 90431 Nürnberg E-mail: Cludwig@-de Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Import Kundenbetreuung Speditionskauffrau/-mann Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/frau Für Spedition Und Logistikleistungen Erfahrungen In Der LKW Disposition Bundesweit/Europaweit Von Vorteil Zuverlässig Und Flexibel Belastbar Und Zielstrebig Nürnberg Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Import Kundenbetreuung

Speditionskauffrau/-mann
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Disponent/in und Speditionskaufmann/frau
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Speditionskaufmann/-frau
   Oehrle Spedition GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Allerpark)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)